Adventures of a Crazy Pig...

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein alter Wiedersacher (Teil 1)

Jede Woche aufs Neue. Ich gegen mein schlimmsten Erzrivalen: Montag!!!

Runde 1: Wecker kingelt. Ignoriere es. Leider sind Handys mittlerweile ziemlich Smart wodurch das Klingeln jede sekunde einfach exorbitant Lauter wird bis es einem Jetstart gleicht. Kluge dinger, daher wahrscheinlich auch Smartphones. Schalte Snooze funktion ein und AUgen fallen wieder zu.

1:0 für mich.

Runde 2: KACK SNOOZE! Es ist schon wieder wie damals in der Schulzeit schon, ich gegen diese 5 Minuten Snoozefuntion. Erschwert wird das ganze wenn man beim ersten mal Alarm vergessen hat wo das Handy Liegt und es aus irgendeiner Versteckten Niesche Klingelt.

1:1

Runde 3: Nachdem ich Obligatorisch und selbtopfernd dem Haustürrahmen mit einem "sanften" Stoß meines Kleinen Zehs und einem kleinem Aufschrei des Glücks auch Guten Morgen gesagt habe setze ich mich Motorisiert mit dem Auto in Bewegung. Habe Das Radio an. 1Live. Erzählen was von Love Train und eine fahrt nach Paris. Dachte mir: Klasse ein mobiler Swinger Club nur ohne Swinger. Traktor Vor mir. Dahinter 3 Renter Mercedessen die Angst haben zu überholen wobei der Letzte auch noch ein 63 AMG ist.

1.2

Runde 4: Kurzer Hieb, ich liege am Boden. Absolute Trumpfkarte vom Montag. Parkplatz suche. Habe einen gefunden auf dem Marktplatz. Muss ein Ticket Ziehen. 2 Euro die Schweine! Die kunst ist es aber an den Automaten erstmal ran zu kommen. Rentner... enough said. War dann mal guter Bürger und habe der Netten Dame gezeigt das ihr Geld nicht in den Ticketschlitz kommt.

1:3

Runde 5: Kommen ins Büro. Kaffee Wurde gekocht. Herrlich wenn man mit Profis arbeiten Darf. Unherrlich ist es wenn man die Kaffeekanne nimmt und gerade einmal nur ne Halbe Tasse bekommt. Naja Positiv Sehen. Die Tasse ist immerhin Halbvoll.

2:4

Halbzeit. Noch gebe ich mich nicht geschlagen. Noch habe ich Reserven und diesmal sollte der Sieg an mich gehen! Auf gehts in den Arbeitsalltag.

29.9.14 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen