Adventures of a Crazy Pig...

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein alter Wiedersacher (Teil 2)

Dunkel vor meinen Augen. Ein leises Fiepen. Langsam kommt was wieder. Ich höre Einschläge von Bomben, Menschen Schreien und versuchen sich vor den Einschlägen in Sicherheit zu bringen. Doch es ist zu Spät.

Der Montag Hat mich nun voll gepackt!

Was bisher geschah: Nach einem Aufrgenden und Teils Holprigen start in den Tag war ich gewillt den Vorsprung von 2:4 endlich auszugleichen und Aufzuholen. Darum gehts jetzt in die zweite Halbzeit!

Runde 6: Voller Tatendrang stürze ich mich in die Arbeit. Dann klingelt das Telefon. Was jetzt folgt ist eine wirklich Nicht mehr in Worten fassende Kernkompetenz die sich mir eröffnet.

Er:"Hallo?"
Ich:"ja hallo. Wie kann ich helfen?"
Er:"Mein Bildschirm ist schwarz"
Ich:"Steht gar nichts mehr drauf oder ist er einfach Dunkel?"
Er:"Doch. Da steht was drauf."
Ich:"Was steht denn auf dem Bildschirm?"
Er:"Ein Kleiner Blumentopf mit ner Pflanze die ich mal wieder gießen sollte"

5 min Stille.
Ich:"Warten sie ich komme Vorbei"

2:5

Runde 7: Auf dem Weg zu meinem heutigen Schmerzfall kriege ich wieder ein Anruf. Ein Paket für uns schien angekommen zu sein und sollte abgeholt werden. Auf halben weg dachte ich komm gehst du da eben vorbei liegt ja praktisch auf dem weg.
Man würde normalerweise von einem Irrtum sprechen doch hier scheinen diese Begriffe fremdlich zu sein. Denn Das Paket Stellte sich als ein 2 m breiter und 3 m langer und verkackte 3 m hoher riesen Okolüt herraus! Verdammt. das ist nenne ich kein Paket sondern eine Monstrosität die man auch Schwarz anmalen könnte und in Stonhenge aufstellen könnte ohne das es jemanden Auffällt.
Sage das ich später wieder komme mit Verstärkung einem Wagen und hoffentlich einem Wrestler der mir das schleppt.

2:6

Runde 8: Komme gerade in das Büro vom Herrn mit dem Blumentopf an. Stellte sich herraus das sein Design einfach nur auf Schwarz eingestellt war. Habe ihn gefragt warum er es denn auf Schwarz stellt wenn er das nicht mag.
Antwort kam auch Prompt.
"naja das standard weiß war mir zu Grell, dieses Blau was es da noch gibt ist irgendwie Komisch im kontrast, und dann habe ich schwarz ausprobiert aber dieses Schwarz macht mich irgendwie depressiv. Will wieder weiß haben"
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht hinzufügen.
Habe umgestellt auf weiß. Alle glücklich. auf geht's zum Replik einer Osterinselstatue.

3:6

Runde 9: Da ist es. Der Kolloss von Rodoss. Habe geschafft ihn mit ach und Krach und Hilfe von allerhand bei uns in den Keller einzulagern. was ein Kraftakt. Wahnsinn der Stolz der da ist wenn man so etwas Bewegt und ans Ziel gebracht hat.
Das Telefon klingelt. Nicht könnte da dran sein was mir diesen Triumph kaputt machen könnte.
Ich:"Hallo?"
Poststelle:"es tut mir unendlich leid wirklich. aber dieses Paket war für jemand anderen ich habe euch aus versehen das Falsche gezeigt."
Ich:"...."
Poststelle:"Hallo?"
Ich:"briongen es zurück..."
Poststelle:"Das ist nett. Aber bringt ruhig den Wagen und die Leute mit eures ist mindestens genau so Groß!"
Ich:"freude,... bist später"

3:7

Runde 10: Ohne Aussicht auf Erfolg verabschiede ich mich in den Feierabend. Er hat wieder gewonnen. dann sei es so. Gehört der Sieg halt dir Montag. Aber die revanche die ja genau die gehört am Ende mir und ich werde.... ich höre auf meine Niederlags Triumphrede in meinem Kopf zu beenden. Schaue gschockt auf mein Auto und dann sehe ich es.
Falschparkerticket... ich Fass es nicht. Ich gucke auf die Uhr. 5 min über der zeit.
Das ist wohl deine hässliche Art und weise zu sagen "schön gespielt bis nächste woche" ... steige ins Auto und Fahre Heim... Wunden Lecken.

30.9.14 10:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen