Adventures of a Crazy Pig...

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein ganz Normaler Tag... sollte man denken.

Für die die keine Vorstellung haben. Hier meine Definition von einem normalen Tag.

7:00.
Wecker Klingelt will aber nicht aufstehen. Denke mir aber Gleichzeitig: wenn du jetzt aufstehst kannst du theoretisch auch Früher wieder..... schnarch.

7:30.
Zweiter Wecker klingelt. ...früher wieder gehen. Herrlich wenn man Gedankengänge zuende führen kann. Also jetzt aber jetzt stehe ich wirklich...

8:25.
...ich wirklich auf!. So auf gehts in den Tag! auf dem Weg in Bad grazil mal Fast den Boden Umarmt. Sollte anfangen meine Klamotten IN den Wäschekorb zu schmeißen und nicht auf den Schreibtisch stuhl oder NEBEN den Korb. Frage mich aber dann im gleichen Zug wofür dann der Stuhl? Hinsetzen? kann ich mir nicht vorstellen.

8:30.
Sammel gerade alle Sachen wieder auf die bei meiner spontanen Stolper Tanzeinlage auf den Boden gefallen sind. Nachem ich sorgfältig alle aufgesammel habe und mich aufrichten wollte vergaß ich in meinem Eifer das ich auch Regale habe. Mein Kopf vergisst das für den Rest des Tages nicht. Beim Festhalten und im Kreis springen vor Schmerzen ist mir aufgefallen das die Sachen wieder auf dem Boden Liegen. SCHEISS DRAUF!

8:45
Steige ins Auto. Hat mal wieder was auf dem Herzen. Sagt nämlich das es angeblich Durst hat. Dabei steht noch 90 Restkilometer auf dem Tacho. SOll sich mal nicht Anstellen!

9:00
Tatort Herzebrock. Eine Kreuzung mit Ampel. GENAU EINE! und die ist IMMER und wenn ich immer meine ich immer ROT!
Nur diesemal ist es kein Gewöhnliches Rot. es ist Doppelrot. Die Nordwest Bahn fährt mal wieder genau dann wenn ich am Bahnübergang stehe mit einer Rasenden vom menschlichen Auge kaum zu erfassenden Geschwindigkeit nach Münster.

9:15
Angekommen. Hoffnungsschimmer. Die Ampel des Firmenparkplatzes Zeigt grün an! Nimmt meine Karte an. Ich Schwebe auf Wolke Sieben!

10:00 mittlerweile im Büro. Alltagswahnsinn du hast mich wieder. Telefon Klingelt:

Er:"HALLLOOOO?!?!?!"
Ich:"ja höre sie"
Er:"ENDLICH! HIER BRENNT DER BAUM!"
Ich gucke nach draußen. Merke er lücht! so ein Blender
Womit wie wieder bei den Pinguinen wären. Ich würde so gerne einen haben der mir folgt... egal
Ich:"wie das denn?"
Er:"KANN NICHTS MEHR MACHEN!!! KATASTROPHE! MUSS ALLES RAUS!"
Ich:"moment gucke mal nach"
Merke beim Remote drauf schalten das nur sein Bildschirmschoner angegangen ist. Bewege die Maus. Bild ist wieder da.
Er:"OH HAT SICH SCHEINBAR ERLEDIGT DING IST WIEDER HELL!"
Ich:"SUPER WENN SICH MANCHES VON SELBST LÖST!"
lege auf

12:00
Mittagspause. Fahre zum BK. Hole essen für das Büro. Merke man kann auch mit Karte zahlen. Super denke ich.
gebe Bestellung ab und sage mit Karte Zahlen. Karte eingesteckt Gerät reagiert nicht. Meinte das vllt. der Bildschirmschoner angegangen ist. Fand die gute Frau jetzt nicht so witzig.

13:00
Gebe nach dem Essen den Verbesserungsvorschlag von einem Kicker und einem Sofa unten Im Keller wo uns keiner Findet fand mein Chef zwar gut aber hatte bedenken bei der Realisierung.
Kann ihn verstehen, bräuchten dann ja ein Türsteher mit Passwort damit sich nicht das ganze Gesindel darin verirrt.

16:30
es geht richtung Feierabend. Jedoch nicht ohne ein Obligatorisches "Michi kannst du noch mal eben?"
Natürlich. Kann mir nichts schöneres vorstellen vor dem Feierabend.

17:00
Es geht Richtung Auto. Welch gewohnter Anblick. Das letzte Auto. Frage mich was ich falsch mache das die anderen immer so früh Feierabend haben und ich nicht.

17:15
Tatort Clarholz. Diese Bahn hat Charakter und sie hasst mich inständig. Komme mit klar wenigstens scheint die Sonne. Fahre einfach heute zu meiner Burg.

17:30
Endlich zuhause Steige aus und direkt wieder um aufs Motorrad. Steige aus dem Auto. Platzregen. versuche nicht in Rage zu geraten und die Laterne aus der Verankerung zu Reißen.
Egal Plan B. Playstation geht immer. Bei wind und wetter.

17:40
Will spielen. Sony sagt nein.
"Die Server sind momentan für Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Versuchen sie es Später nochmal.
Fehlercode: Stinkbug" mmmmmh.... 21...22...23...
Film reinlegen. Das geht Garantiert. Braucht kein INternet Entertainmant geht.

19:30
Der Taifun hat mittlerweile seinen Bruder den Orkan mitgebracht. Zweirad fällt definitiv flach. erneuter Versuch. Es geht! Server da. Logge ein Betrete Lobby von Destiny. BUM Disconnected. HASS

21:30 Scheiße drauf! Stempel den Tag ab. Lese ein buch. Merke es gibt leute die es Schlimmer Getroffen hat zum Beispielt dem Sträter. Schlafe ein. Mit einem Grinsen.

8.10.14 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen